symbol207.Juli 2014 - Endlich ist es soweit, die Lounge erhielt ihr großes Sommer Update

Neben Veränderungen im Backend der Lounge wurden im Frontend sowohl die Startseite als auch die Menüführung, der Schauraum, das User Profil, die Weblinks sowie die Digithek verändert und optimiert.

Somit hat sich irgendwie alles etwas verändert und unser Tutorial ist erneut in der Nacheile. Ungeachtet dessen wurde unsere Website wiedermal optimiert.

Veränderungen im Einzelnen:

>> Wir haben auf der Startseite sowie im Journal alle Schauraum Galerie Displays abgeschaltet. Entsprechende Links wurden in die neuen Slider und Tiles integriert.

>> Neu hinzugekommen auf der Startseite ist die User Activity.

>> Die gesamte Menüführung wurde optimiert. Die seitlichen Untermenüs in Journal, Schauraum, Eventkalender, Digithek sowie dem User Pofil sind verschwunden. Ensprechende Menülinks wurden Smartphone gerecht in das Topmenü integriert.

>> Im Schauraum wurden die Galerien und Kategorien neu sortiert. Die Navigation erfolgt nur noch über die Bild Links. Darüber hinaus wurden alle Bilder neu konvertiert.

>> Die Weblinks sind neu zugeordnet worden und im Topmenü unter Journal wurde ein entsprechender Link geschaltet.

Damit auch der Fun Faktor nicht zu kurz kommt haben wir unter dem Topmnü Punkt Digithek einen neuen Game (Flappy the Mousebird!?!) Link veröffentlicht.

 

As simple as possible, can you fly?

 

Log:

31-05-2014 - Change Log 14/7

04-04-2014 - Change Log 14/6

29-03-2014 - Change Log 14/5

28-02-2014 - Change Log 14/4

22-02-2014 - Change Log 14/3

09-01-2014 - Change Log 14/2

03-01-2014 - Change Log 14/1

23-11-2013 - Lounge63 Rollout Version 3 (Responsive Design)

05-04-2013 - Lounge63 Rollout Version 2

01-07-2010 - Lounge63 Rollout Version 1