LOGO63

Hackenporsche (Substantiv = Die Hacke / Der Porsche  |  Singulare Bedeutung = Ein Körperteil / der Sportwagen)

Der Hackenporsche ist besonders beim etwas älteren Teil unserer Gesellschaft zur Zeit voll im Trend. Er entlasstet Rücken und Arme und erhöht dabei ungemein die Mobilität. Er klebt halt an den Hacken, manövriert sich wie ein Porsche und bietet ungeahnten Stauraum. Und dabei darf er auch noch in jede Fußgängerzone. Sprich der Hackenporsche ist der ultimative Renner für den urbanen Großstadtdjungle.

Im Gegensatz zum schnöden Einkaufsrollkoffer zeichnen sich Hackenporsche durch Flexibelität aus, sind mit einem Handgriff an das Fahrrad gekoppelt, lassen sich mit einer Hand öffnen, verfügen über eine gewisse Kühlhaltefähigkeit und sind somit auch Camping tauglich.

Certified by Konni aus DDorf