LOGO63

Animated sun with sunglasses rocking back and forthHallo Welt I'm back again. Bereits am 15. April 2013 also vor 20 Monaten, was im Internet allerdings eher einer gefühlten Ewigkeit entspricht, stellte sich YouSieDenglish erstmalig den Gästen der Lounge63 vor. Und nun ist sie wieder da.
Aber warum? Was ist passiert?

 

Wow coole neue Userprofil DesignsEine Menge ist passiert.

Nachdem wir in den letzten 20 Monaten regelmäßig die Erweiterungen und die Bedienungsfreundlichkeit optimiert haben, siehe auch Changelog 14 / 1-12 und YouSieDenglisch eigentlich schon den Spitznamen DeutschDu verdiente, haben wir nun auch hinter den Fassaden gewurschtelt und dabei allerdings auch so allerhand bereits erfolgreich übersetzter Sprachdateien wieder in das Nirvana gejagt. Dabei ist die Lounge63 auch noch eine gute Woche mehr oder weniger nur offline gewesen. Es bedurfte auch einger Backup Einspielungen, bis alle Inhalte und User wieder richtig verknüpft waren.

 

friendsDas Resultat kann sich dafür um so mehr sehen lassen, denn wir haben die langen Winterabende genutzt und die Lounge63 komplett neu aufgebaut. Man könnte glatt sagen, die Lounge der 4. Generation ist da.
So ermöglicht die neue Architektur der Domain/Website und deren Nutzern eine vollkommen neue und sehr zukunftsichere Interaktion mit dem Internet. Alle bekannten sozialen Netzwerke können bei Bedarf Nutzerinformationen mit der Lounge63 austauschen und es können jetzt auch Apps entwickelt werden und nahtlos interagieren.
beachGlücklicherweise wurden im Gegensatz zu den zerschossenen Sprachdateien alle Systeminformationen sowie alle Inhalte und Nutzerdaten erfolgreich und nach unserer Meinung lückenlos in die neue Seite übernommen.
Da unsere Erneuerungmaßnahmen Auswirkungen auf jeglichen internen Link sowie alle Daten hatten, bitten wir um Verständnis, wenn die eine oder andere Fehlermeldung ausgegeben wird.
arrow greyOk die konkreten Details zu allen bereits umgesetzten Erneuerungen und die Veränderungen für die jeweiligen Nutzer sind bei Interesse dem Changelog 1/15 zu entnehmen.
  • Bodyeffekt

    Unser Tip: Personal Training auf der PowerPlate. Das extrem effektive Krafttraining, unbedingt ausprobieren.

    (1475 Zugriffe)
  • Lederquelle

    Wenn es um Leder geht, dann seid Ihr hier richtig. Petra unterhält ein Atelier im Hafen.

    (1295 Zugriffe)
  • Nail Design

    Tip: für (nicht nur) weibliche Mitglieder. Nadja unterhällt im Kreuzviertel ein Fingernagel Studio der besonderen Art.

    (1122 Zugriffe)
  • Sueblue sagte Mehr
    Der Ruby Cabernet gehört seit 20 Jahren... Freitag, 11. Dezember 2020
  • Anonym sagte Mehr
    Freitag, 29. Mai 2020
  • Anonym sagte Mehr
    Donnerstag, 12. September 2019
  • Anonym sagte Mehr
    Sonntag, 07. April 2019
  • Anonym sagte Mehr

    Herrlich, Saarländerin nach Bremen...
    Donnerstag, 20. Juli 2017
  • sagte Mehr
    Coole Urlaubslocation Freitag, 04. November 2016
  • Anonym sagte Mehr
    3:2 für Deutschland Donnerstag, 07. Juli 2016
  • Anonym sagte Mehr
    Habe erst den Film gesehen und danach... Mittwoch, 29. April 2015