Landsmann RevivalLola rennt wieder

...passend zum Jahresende ist endlich wieder Bewegung im Hafen. Der Landsmann feierte unlängst ein grandioses Revival. So wurde das Bauwerk umfassend saniert und beherbergt jetzt die Rote Lola sowie den SCHICKSAAL. Unterm Dach gibt es noch der WG ein Zuhause.

 

Foyer im WBTDem nicht genug, konnte die Theaterkasse endlich den Container räumen. Der Flechtheimspeicher hat endlich sein Stahlkostüm abgestreift. Er beherbergt, neben dem im Rhenusspeicher gelegenen Wolfgang Borchert Theater, jetzt die neue Theaterkasse als Bestandteil des einladenden WBT Foyers, welches neben der Kasse über eine Bar und Kleinbühne verfügt.

Auch der Umbau des alten Hansekontors geht sehr zügig voran und schon 2015 sollten auch hier die ersten Gewerbetreibenden ein neues Zuhause finden. Nicht zu vergessen die Käserei, die jetzt eindeutige Formen annimmt und auch 2015 ihren Betrieb aufnehmen sollte.