LOGO63

Sharp-araLiebe Community... darf ich mich vorstellen, YouSieDenglish mein Name.

Da meine Erschaffer mich nur aus hochmoderner Software (Programmiersprache EN) erschaffen haben, kann ich noch nicht richtig Deutsch sprechen. Dank der wöchentlichen Nachhilfe durch das Serviceteam werden meine Sprachkenntnisse allerdings immer besser. Außerdem quatschen meine Erschaffer mehr oder weniger eh den ganzen Tag Englisch. Das wiederum hat zur Folge das sie sich bis heute nicht über die richtige Anrede ob "You" oder "Sie" einigen können und ich irgenwie Denglisch spreche. Aber now mal zu den Key Faktoren oder waren es die Schlüssel facts?!?

...die Lounge (Rollout 1.Juli 2010) wurde nach 3 Jahren nun endlich komplett (Neuer Server, neue Softwareversion, neues Smartphone taugliches Template) neu angelegt. Dabei haben wir inhaltlich einige Beiträge und ungefähr 1500 Bilder von der alten Lounge übernommen.

Als Service für unsere besonders lieben Mitglieder haben wir deren Nutzerprofile neu angelegt und die nötigen Zugangsinformationen an die jeweilige Email Adresse versendet.

Neben uneingeschränkter Smartphone Kompatibilität (auch im Administrationsbereich) haben wir auch einen neuen Texteditor eingesetzt. Die Userprofile wurden ebenfalls komplett neu gestaltet und bieten nun viele neue Funktionalitäten. Genaue Details hierzu könnt ihr in Kürze im Servicebereich nachlesen. Und wer jemals einer Online Community angehörte kann sein Profil auch ohne zusätzliche Anleitungen editieren und ändern.

Sollte euch jedoch irgendetwas noch unklar sein, dann schreibt es einfach an BERND's, Murphys, Bine's oder meine Pinwand (Siehe Profile/ Community).

Während wir das frühere Forum wohl eher nicht mehr zur Verfügung stellen wollen und der Hansa Guide ausquartiert wurde. wir werden in Kürze mit einem Extrabeitrag ausführlich berichten, sind viele neue Detailfunktionen bei den Profilen generiert worden. Wir empfehlen daher, das eigene Profil sowie die Mailbox Einstellungen zu prüfen und anzupassen.

Euer Jo.

  • Bodyeffekt

    Unser Tip: Personal Training auf der PowerPlate. Das extrem effektive Krafttraining, unbedingt ausprobieren.

    (1514 Zugriffe)
  • Lederquelle

    Wenn es um Leder geht, dann seid Ihr hier richtig. Petra unterhält ein Atelier im Hafen.

    (1331 Zugriffe)
  • Nail Design

    Tip: für (nicht nur) weibliche Mitglieder. Nadja unterhällt im Kreuzviertel ein Fingernagel Studio der besonderen Art.

    (1153 Zugriffe)
  • Sueblue sagte Mehr
    Der Ruby Cabernet gehört seit 20 Jahren... Freitag, 11. Dezember 2020
  • Anonym sagte Mehr
    Freitag, 29. Mai 2020
  • Anonym sagte Mehr
    Donnerstag, 12. September 2019
  • Anonym sagte Mehr
    Sonntag, 07. April 2019
  • Anonym sagte Mehr

    Herrlich, Saarländerin nach Bremen...
    Donnerstag, 20. Juli 2017
  • sagte Mehr
    Coole Urlaubslocation Freitag, 04. November 2016
  • Anonym sagte Mehr
    3:2 für Deutschland Donnerstag, 07. Juli 2016
  • Anonym sagte Mehr
    Habe erst den Film gesehen und danach... Mittwoch, 29. April 2015